BOXER MIT ALLERGIE...........

  • 28.08.2015 | 11:16 Uhr
    PaquiCaravaca
    Registriert seit: 28.08.2015
    BOXER MIT ALLERGIE...........
    hallo ihr liebe....
    mein hund hat eine allergie sie darf kein reis oder getreide
    bin auf der suche nach ein trokenfütter
    kann mir jemand helfen?
  • 11.01.2016 | 15:18 Uhr
    mrsfrieda
    Registriert seit: 17.02.2015
    Wohnort: Erlangen
    Hallo Paqui (wo kommt der Name denn her?),

    es gibt mittlerweile viele Hersteller, die auch solche Sorten im Programm haben. Von Terra Canis gibt es zum Beispiel eins:





























    http://www.hundebibel.de/terra-canis-hypoallergen-nassfutter-fuer-hunde-mit-unvertraeglichkeiten-und-allergien/





    Einfach ausprobieren, ob ihm das schmeckt. Warst du damit mal beim Tierarzt?
  • 12.01.2016 | 09:02 Uhr
    mrsfrieda
    Registriert seit: 17.02.2015
    Wohnort: Erlangen
    Sorry, den Link konnte man irgendwie nicht aufrufen. Probier doch mal, ob es jetzt geht:


    Und?
  • 04.08.2016 | 14:13 Uhr
    jens schneider
    Registriert seit: 04.08.2016
    Wohnort: Berlin
    Hallo mrsfrieda,
    das Trockenfutter von Terra Canis hat meiner Hündin Lilly echt gut geschmeckt. Vielen Lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die Tolle Empfehlung !

    mfg 

    Jens
  • 12.01.2018 | 02:16 Uhr
    GabrielaWin
    Registriert seit: 12.01.2018
    Von Harmony gibt es ein ganz neues Futter, hast auswahl mit fisch, Rind und Huhn. Das Mit Huhn hat glaube ich flocken drin odr reis bin nicht sicher.
    Eigendlich reagieren Hunde nur auf den Weizen , reis ist mir bis jetzt nicht zu ohren gekommen.
    Harmoni mit Beef hat 76 % Fleisch anteil! Gemüse Kartoffel und Chiggore drin. Die Würfel könnte man mit Wasser aufweichen und zu brei verarbeiten wenn der Hund keine zähne mehr hätte.