Süße Hunde

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Kaum erklingt der erste Ton der Gitarre, kuschelt sich der süße Golden-Retriever-Welpe zu Herrchen ans Bein und lauscht der verträumten Musik. Da gerät der flauschige Welpe gleich selbst ins Träumen.

Was für ein süßer Hundewelpe: Der knuddelige Golden Retriever steht total auf die Musik, die sein Herrchen auf der Gitarre spielt. Das Hundebaby legt sich an Herrchens Bein, sperrt die Lauscher auf und vergräbt seinen Kopf. Wovon der kleine Vierbeiner wohl träumt? Vielleicht ja davon, dass er selbst einmal Gitarre spielen kann!?

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Sechs Gründe, warum Golden Retriever perfekte Familienhunde sind

Musikalische Ziege kann Beatboxen

Großartiges Musikvideo: Katzen als Sockenhelden

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos