Süße Hunde

Achtfaches Mutterglück: Hündin bringt Welpen am Flughafen zur Welt

Eigentlich wollte Diane Van Atter mit ihren zwei Vierbeinern nach Philadelphia fliegen, doch ihre Hündin Elli hatte andere Pläne: Sie brachte am Tampa International Airport in Florida ihren Nachwuchs zur Welt.

Labrador-Dame Ellie dürfte den Passagieren am Flughafen ihre Wartezeit ordentlich versüßt haben: Die Hündin gebar laut "Fox 13 News" am Gate plötzlich ihre Welpen. Ein kleiner Labrador nach dem nächsten erblickte das Licht der Welt. Am Ende war Ellie stolze Hundemama von sieben Jungs und einem Mädchen.

Ellie stand bei der Geburt unter ständiger Beobachtung. Frauchen Diane, sowie der Golden Nugget, der glückliche Labrador-Vater, wichen der Hündin nicht von der Seite. Dem Medienbericht zufolge kamen Sanitäter der örtlichen Feuerwehr der gebärenden Fellnase zu Hilfe. Und natürlich versammelten sich auch etliche Passagiere um den Vierbeiner, um den süßen und einzigartigen Moment mit Fotos und Videos festzuhalten.

Frauchen Diane Van Atter wusste übrigens, dass Ellie trächtig sei, habe die Geburt allerdings noch nicht erwartet – insbesondere sicherlich nicht am Flughafen.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Tierisch süß: Welpen üben sich als Skateboard-Profis

Hundebaby: Übung macht den Meister!

Süße Hundewelpen: Diese Racker möchte man stehlen!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos