Lustige Hunde

AJ Nirvana Battle: Ist das der stylischste Hund der Welt?

Der afghanische Windhund AJ Nirvana Battle dürfte an Glamour kaum zu überbieten sein. Kein Wunder, sein Herrchen Kevin Chan lässt sich das Aussehen seines Vierbeiners auch ordentlich etwas kosten.

AJ Nirvana Battle ist drei Jahre alt und lebt in China. Wenn Kevin Chan mit seinem Vierbeiner durch die Straßen läuft, dann dürfte das Tier so einige Blicke auf sich ziehen. Grund: Die Fellnase sieht wirklich ziemlich stylisch aus. Das ist allerdings nur wenig verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sein Besitzer Unmengen Geld und Zeit in die Pflege und den Look des afghanischen Windhundes investiert.

Damit etwa sein Fell schön und glatt bleibt, kämmt Kevin Chan seinen Hund wöchentlich sechs bis acht Stunden. Alle sieben bis zehn Tage steht Baden auf dem Schönheitsprogramm des Vierbeiners.
Doch damit nicht genug: Denn für das Aussehen von AJ Nirvana Battle greift Kevin Chan auch tief in die Tasche. Laut "The Sun" soll das Herrchen umgerechnet bereits etwa 13.000 Euro für das Pflegeequipment seines Hundes ausgegeben haben.

Kevin Chan verriet dem britischen Blatt allerdings auch: "Als ich mich dazu entschied, Battle mit nach Hause zu nehmen, war er bereits der schönste Hund der Welt. Er ist jetzt ein Teil der Familie, also macht es mir nichts aus, Zeit und Geld in ihn zu investieren."

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Hunde waschen: Wie viel Hygiene muss sein?

Hundefell scheren: Frisur für den Sommer

Hundefell trimmen: Wie geht das eigentlich?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos