Süße Hunde

Außer Rand und Band: Putzige Labrador-Welpen beim Spielen

Buddeln, rollen, rennen: Die Labrador-Welpen in diesem Video sind beim Toben im Garten kaum zu stoppen. Bei sonnigem Wetter genießen die jungen Hunde den Tag und knabbern jedes Spielzeug an, das sie auf der quietschgrünen Wiese finden können.

Während sich ein knuffiger Welpe aufgeregt im Sand suhlt, versucht sein Geschwisterchen eine Seitwärtsrolle. Weit kommt es allerdings nicht – es streckt lieber seine pelzigen Beinchen in die Luft. Aber der Tag ist noch jung und so spazieren die zuckersüßen Hündchen durch ihr Zuhause und nehmen ihre unzähligen Spielzeuge genauer unter die Lupe. Vor lauter Aufregung stolpern die flauschigen Racker auch gern mal über ihre eigenen vier Pfoten, rappeln sich aber ganz schnell wieder auf – schließlich wollen sie keine Minute ihres Abenteuers verpassen.

Eine Ruhepause vom vielen Umhertoben brauchen die frechen Vierbeiner natürlich auch und so schmusen sie mit ihrem Frauchen oder relaxen im Schatten. Schön, dieses Hundeleben! Goldig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fauler Labrador: Treppensteigen geht auch anders

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Süßes Kennenlernen: Labradorwelpe und Snow Bengal

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos