Süße Hunde

Baby-Bichons in der Hängematte

Diese zauberhaften Bichon-Welpen nehmen sich eine kleine Auszeit in der Hängematte. Dabei sieht einer süßer aus als der Andere  ...

Der Bichon Frisé ist ein kleiner, flauschiger weißer Hund mit einem feinen, liebevollen Charakter. Die Ursprünge der Rasse liegen in Belgien und Frankreich und ihre Vertreter gelten als sehr leicht erziehbar, freundlich und mutig.

Diese kleinen Kerlchen hier haben auf jeden Fall noch eine Menge vor – aber erst mal ruhen sie sich noch ein bisschen vom Spielen aus!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Malteser-Welpe rennt direkt in unser Herz!

Zauberhaft: Malteser-Welpen stellen sich vor!

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos