Tierdressur

Babyschäferhund zeigt Tricks

Dieser schwarze Winzling ist wirklich talentiert: Gerade mal acht Wochen ist er alt, macht schon brav "Sitz" und gibt Pfötchen. Das ist aber noch lange nicht alles!

Inca heißt die niedliche kleine Schäferhunddame in diesem Video und die Grundlagen der Hundeerziehung sind für sie überhaupt kein Problem. Aber auch darüber hinaus hat sie schon einiges zu bieten: Neben "Sitz", "Platz" und "Leg dich hin" kann der junge, intelligente Hund schon auf Kommando kriechen, eine Rolle machen und einen Ball apportieren. Gelernt hat Inca die kleinen Kunststücke mit ganz viel Lob und positiver Bestärkung und klug, wie sie ist, werden bestimmt noch eine ganze Menge weitere Tricks dazu kommen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Superhund Jumpy zeigt Kunststücke für Fortgeschrittene

Baby-Bulldogge zeigt supersüße Tricks

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos