Tiermusik

Basset Hound spielt Klavier

Einen Basset Hound wie diesen sieht man nicht alle Tage: Voller Inbrunst spielt er an Herrchens Klavier und heult dazu ein kleines Hundelied. Schön klingt das Ganze vielleicht noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

"Übung macht den Meister!", ist wohl die Devise des musikalischen kleinen Jagdhunds hier und er lässt sich nicht dabei beirren, seiner tierischen Klavier-Übungsstunde mit Leidenschaft nachzugehen.

Welches Lied der süße Basset Hound da versucht, zu spielen, ist zwar nicht ganz eindeutig, aber der gute Wille zählt ja, und den hat der süße Hund auf jeden Fall!

Basset Hound: Laufhund aus Großbritannien Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierische Tanzstunde: Süßer Hund mag Musik

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Wie die Großen: Süße Welpen üben das Heulen

14.10.2018 - 08:30 Uhr Hund mischt Fußballspiel auf Er will doch nur spielen! In Georgien hat ein Hund ein Fußballspiel für rund drei Minuten unterbrochen. Der ... Jetzt ansehen
10.10.2018 - 10:09 Uhr Dackelwelpe liebt sein Herrchen Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal ... Jetzt ansehen
02.10.2018 - 09:01 Uhr Süßer Hundewelpe übt Schwimmen Welcher Hundewelpe sieht bei den ersten Schwimmversuchen nicht süß aus?! Der kleine Drops in diesem Video ... Jetzt ansehen
28.09.2018 - 16:59 Uhr Hund "rettet" Mädchen aus dem Meer Eigentlich wollte dieses Mädchen nur ein wenig im Meer plantschen. Doch ein Kaukasischer Owtscharka ... Jetzt ansehen
21.09.2018 - 17:43 Uhr Hund genießt Musik auf coolste Art Tierisch entspannt – genau so kann man den Vierbeiner Chasimo beschreiben. Der Hund weiß, wie man zu guter ... Jetzt ansehen
07.09.2018 - 08:45 Uhr Huskys üben fürs Jodeldiplom Hollari-Di-Dudeldö: Die Huskys in dem Video jodeln, was das Zeug hält, und scheinen damit einen Wettbewerb ... Jetzt ansehen