Tiermusik

Basset Hound spielt Klavier

Einen Basset Hound wie diesen sieht man nicht alle Tage: Voller Inbrunst spielt er an Herrchens Klavier und heult dazu ein kleines Hundelied. Schön klingt das Ganze vielleicht noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

"Übung macht den Meister!", ist wohl die Devise des musikalischen kleinen Jagdhunds hier und er lässt sich nicht dabei beirren, seiner tierischen Klavier-Übungsstunde mit Leidenschaft nachzugehen.

Welches Lied der süße Basset Hound da versucht, zu spielen, ist zwar nicht ganz eindeutig, aber der gute Wille zählt ja, und den hat der süße Hund auf jeden Fall!

Basset Hound: Laufhund aus Großbritannien Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierische Tanzstunde: Süßer Hund mag Musik

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Wie die Großen: Süße Welpen üben das Heulen

16.08.2018 - 15:23 Uhr Corgi Jojo ist ein echter Surf-Profi Was für eine Wasserratte! Corgi Jojo liebt es, sich auf sein Surfbrett zu schwingen und auf den Wellen zu ... Jetzt ansehen
10.08.2018 - 08:29 Uhr Hund beobachtet Herrchen Ihr Herrchen liegt Hund Maddie ganz besonders am Herzen. Wie sehr, das zeigt nun ein Video, das im Netz seine ... Jetzt ansehen
05.08.2018 - 09:23 Uhr Lustig! Hundedame mopst GoPro Damit hat Bonnies Herrchen sicherlich nicht gerechnet: Die Hundedame schnappt sich die GoPro-Kamera ihres ... Jetzt ansehen
31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen