Tiermusik

Basset Hound spielt Klavier

Einen Basset Hound wie diesen sieht man nicht alle Tage: Voller Inbrunst spielt er an Herrchens Klavier und heult dazu ein kleines Hundelied. Schön klingt das Ganze vielleicht noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

"Übung macht den Meister!", ist wohl die Devise des musikalischen kleinen Jagdhunds hier und er lässt sich nicht dabei beirren, seiner tierischen Klavier-Übungsstunde mit Leidenschaft nachzugehen.

Welches Lied der süße Basset Hound da versucht, zu spielen, ist zwar nicht ganz eindeutig, aber der gute Wille zählt ja, und den hat der süße Hund auf jeden Fall!

Basset Hound: Laufhund aus Großbritannien Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierische Tanzstunde: Süßer Hund mag Musik

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Wie die Großen: Süße Welpen üben das Heulen

05.07.2019 - 13:16 Uhr Neufundländer Duke will noch nicht heim "Komm, lass uns reingehen!", fordert die Besitzerin in diesem YouTube-Video ihren Neufundländer Duke auf. ... Jetzt ansehen
27.06.2019 - 11:18 Uhr Hund entschuldigt sich – mit Umarmung Oh, oh … Hund Watson hat das Futter seines Bruders Kiko gefressen. Doch böse kann ihm sein Frauchen nicht ... Jetzt ansehen
01.06.2019 - 11:39 Uhr Labrador freut sich über Zuwachs Der Labrador im folgenden Video ist außer sich vor Freude. Der Grund: Der Vierbeiner hat soeben ein süßes ... Jetzt ansehen
31.05.2019 - 08:39 Uhr Süßer Hund kugelt sich vor Freude Wer sagt, dass Bällebäder alleine Menschen vorbehalten sind? Ein possierliches YouTube-Video zeigt, wie ein ... Jetzt ansehen
29.05.2019 - 10:40 Uhr Golden Retriever Welpe mit Halskrause Der niedliche Golden Retriever Welpe in dem Video heißt Kuuta und wohnt in Japan mit 14 Katzen zusammen in ... Jetzt ansehen
22.05.2019 - 08:59 Uhr Hund vs. Baby: Wer ist geduldiger? Im folgenden Video geht es darum, wer sich mehr in Geduld üben kann: Ein Hund oder ein Baby? Es treten an: ... Jetzt ansehen