Süße Hunde

Beagle Louie lernt seine kleine "Schwester" Marie kennen

Beagle sind als Jagdhunde ursprünglich zum Jagen in der Meute gezüchtet worden und sind auch als Haushunde nicht gern allein. Der liebe Beagle Louie freut sich daher von ganzem Herzen, als er bemerkt, dass seine Lieblingsmenschen ihm eine kleine Spielkameradin mitgebracht haben: das kleine Beaglemädchen Marie, im Video zarte acht Wochen jung.

Zwischen Marie und ihrem großen Beagle-Kumpel Louie scheint es sofort zu funken. Die beiden Hunde tollen durch den Garten, spielen zusammen und beschnuppern sich ausgiebig. Es besteht kein Zweifel, die Besitzer haben ihrem Hund mit dem neuen vierbeinigen Familienmitglied eine riesige Freude bereitet. Und auch Marie scheint sich in ihrem neuen Zuhause auf Anhieb wohlzufühlen – was sicherlich zum großen Teil an dem fröhlichen und herzlichen Empfang ihres neuen großen "Bruders" Louie gehört. Zu süß, die beiden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Beagle Maymo und Penny vs. flauschiger Stoffhase

Beagle-Welpe: Juhu, heute ist Putztag!

Beagles sind tolle Hunde!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos