Süße Hunde

Beagle Maymo spielt mit Plüschtierrobotern

Der schlaue Beagle Maymo erlebt viele tolle Abenteuer mit Spielzeug, das seine Lieblingsmenschen für ihn ausgesucht haben. In diesem Video hat der süße Hund beispielsweise eine spannende Begegnung mit zwei Roboterplüschnagetieren. Ein kleiner Stoffhamster rollt in einem Kunststoffball vor dem Vierbeiner davon, kurz darauf kommt eine freche Plüschratte hervorgesaust. Gelingt es Maymo, die Nager zu fangen?

Die Jagd nach dem Plüschhamster im Plastikball geht quer durchs Wohnzimmer, unterm Sofa durch und wieder zurück. Schließlich gelingt es Beagle Maymo, den Ball zu erwischen, sodass er auseinanderfällt und der Hamsterroboter entwischen kann. Doch beim Versuch, den Hamster ohne Ball zu fangen, kommt ihm die Stoffratte auf Rädern in die Quere. Sie flitzt hin und her und denkt überhaupt nicht daran, sich vom Hund erwischen zu lassen. Frechheit, sowas! Aber Beagle Maymo hat Spaß an dem Spiel – und das ist die Hauptsache!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Beagle Maymo und Penny vs. flauschiger Stoffhase

Frecher Beagle Maymo beschnuppert liebend gern Schuhe

Süßer Maymo und die Spielzeug-Maus

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos