Süße Hunde

Beagle Maymo spielt mit seinen Ziegenfreunden

Die beiden Beagle Maymo und Penny bekommen tierischen Familienzuwachs: die Baby-Ziegen Wilma und Lentil. Im Video beschnuppern die Hunde ihre neuen Freunde erst vorsichtig, dann möchte Maymo unbedingt mit den Zicklein spielen. Seine Schwester Penny hingegen zieht sich lieber zurück.

So ganz geheuer sind die Ziegenbabys der hübschen Beagle-Dame Penny nicht. Sie versucht, sich unterm Sofa vor den Zicklein zu verstecken, doch so ein kleiner Paarhufer passt natürlich locker unter die Couch. Da muss sich die Hündin wohl ein besseres Versteck suchen. Maymo ist hingegen weitaus kontaktfreudiger und spielt vergnügt mit seinen neuen Freunden.

Allerdings sind die Ziegenbabys noch etwas tapsig und ungeschickt und verstehen nicht so gut, was Beagle Maymo ihnen sagen möchte. Fröhlich albern und hopsen sie herum, klettern überall drauf, knubbeln alles an und scheinen einfach nicht müde zu werden. Da ist selbst so ein verspielter Hund wie Maymo irgendwann ein bisschen erschöpft und macht es sich lieber auf dem Sofa gemütlich.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Beagle Maymo: Schwester Penny mopst ihm alles weg

Frecher Beagle Maymo beschnuppert liebend gern Schuhe

Beagle Maymo und Penny vs. flauschiger Stoffhase

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos