Süße Hunde

Cairn-Terrier-Babys entdecken ihre Farm

Wie niedlich ist das denn? Animal Planet zeigt in einem Video eine Rasselbande von Cairn Terriern. Die sieben Wochen alten Vierbeiner werden zum ersten Mal aus dem Haus gelassen und dürfen ihre Farm begutachten. Dabei treffen die neugierigen und noch etwas unbeholfenen Racker auf andere Tiere und knüpfen erste Freundschaften.

Neugierig, aber auch ein wenig zaghaft setzen die knuffigen Cairn Terrier-Babys die ersten Schritte vor die Tür. Aller Anfang ist eben schwer. Vor ihnen liegt eine völlig neue Welt, die es zu erkunden gibt – und jede Menge andere Tiere, schließlich lebt die sechsköpfige Rasselbande auf einer Farm.

Jungtiere spielen "Unsere kleine Farm"

Es dauert nicht lange, schon wagt sich einer der Cairn Terrier näher an einen Hasen heran. Den abgeklärten Löffelträger scheinen die neugierigen Blicke des Hundes nicht weiter zu stören. Er macht sich sogar einen Spaß daraus, den süßen und etwas tollpatschigen Terrier ein wenig Angst einzujagen. Eine Katze hingegen hat von Beginn an Respekt vor den neuen Farmbewohnern, hingegen sich ein Pony schlicht über den Diebstahl seines Schlafplatzes wundert: Da hat sich einer der Terrier doch glatt erdreistet, nach der anstrengenden Erkundungstour im Stroh ein kleines Päuschen einzulegen.

Welche Aufgaben die Mitglieder des tierischen Sixpacks später auf der Farm übernehmen werden, steht noch in den Sternen. Allerdings sind die im Alter etwas störrischen Cairn Terrier normalerweise leidenschaftliche Rattenjäger und auf einer Farm dürfte die eine odere andere Ratte sicherlich zu finden sein.

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos