Tierliebe

Chihuahua Lola liebt ihre Freunde von der Farm

Der kleine Chihuahua-Welpe in dem Video heißt Lola und wohnt zusammen mit Ziegen, Katzen, Hühnern und zwei anderen Hunden auf der Sunflower Farm in den USA. Inzwischen ist Lola schon etwas größer, aber in dem Filmchen vom letzen Sommer ist sie noch ganz winzig. Trotzdem erkundet sie selbstbewusst ihre Umgebung und freundet sich mit allen Tieren auf der Farm an.

Am Anfang ist Chihuahua-Mädchen Lola unter einem großen Geländewagen zu sehen – beziehungsweise kaum zu sehen, weil sie so winzig ist. Doch die Süße lässt sich nicht davon abhalten, allen Farmtieren zu zeigen, wie sehr sie sie lieb hat. Ein kleiner Poposchnüffler hier, ein Nasenstubser da... Lola erobert die Herzen ihrer neuen Freunde im Nu.

Katze Moo scheint jedoch noch ein wenig skeptisch zu sein, und hält sich Lola gegenüber lieber erst einmal vornehm zurück, wie das nächste Video zeigt:

Dafür ist Mastiff Gracie ganz vernarrt in ihre klitzekleine Freundin und möchte zu gerne mit ihr toben und spielen. Allerdings ist Lola nur so groß wie Gracies Schnauze und so muss die Mastiff-Dame gaaaaaanz vorsichtig sein. Aber Gracie macht das prima und passt extra auf, dass sie Lola nur sanft anstubst:

5 Chihuahua-Fakten: Wissenswertes über den Mini-Hund Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua-Welpe Lola will mit Ziegenbabys spielen

Chihuahua Lola hat Spaß mit ihren Kätzchenfreunden

Putziger Chihuahua Lola spielt Verstecken mit Kätzchen

31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
14.07.2018 - 10:05 Uhr Hund bewahrt Frauchen vor Schlange Eine geschwollene Schnauze geht viral: Bei einem Spaziergang in der Wüste Arizonas beschützte ... Jetzt ansehen
09.07.2018 - 09:15 Uhr Hunde stehen auf Babysprache "So ein braver Junge!", "Ja, fein!", "Möchtest du Fresschen haben?": Besitzer kommunizieren mit ihren Hunden ... Weiterlesen