Tierliebe

Chihuahua Lola liebt ihre Freunde von der Farm

Der kleine Chihuahua-Welpe in dem Video heißt Lola und wohnt zusammen mit Ziegen, Katzen, Hühnern und zwei anderen Hunden auf der Sunflower Farm in den USA. Inzwischen ist Lola schon etwas größer, aber in dem Filmchen vom letzen Sommer ist sie noch ganz winzig. Trotzdem erkundet sie selbstbewusst ihre Umgebung und freundet sich mit allen Tieren auf der Farm an.

Am Anfang ist Chihuahua-Mädchen Lola unter einem großen Geländewagen zu sehen – beziehungsweise kaum zu sehen, weil sie so winzig ist. Doch die Süße lässt sich nicht davon abhalten, allen Farmtieren zu zeigen, wie sehr sie sie lieb hat. Ein kleiner Poposchnüffler hier, ein Nasenstubser da... Lola erobert die Herzen ihrer neuen Freunde im Nu.

Katze Moo scheint jedoch noch ein wenig skeptisch zu sein, und hält sich Lola gegenüber lieber erst einmal vornehm zurück, wie das nächste Video zeigt:

Dafür ist Mastiff Gracie ganz vernarrt in ihre klitzekleine Freundin und möchte zu gerne mit ihr toben und spielen. Allerdings ist Lola nur so groß wie Gracies Schnauze und so muss die Mastiff-Dame gaaaaaanz vorsichtig sein. Aber Gracie macht das prima und passt extra auf, dass sie Lola nur sanft anstubst:

5 Chihuahua-Fakten: Wissenswertes über den Mini-Hund Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua-Welpe Lola will mit Ziegenbabys spielen

Chihuahua Lola hat Spaß mit ihren Kätzchenfreunden

Putziger Chihuahua Lola spielt Verstecken mit Kätzchen

02.05.2018 - 16:15 Uhr Sechs süße Corgi-Fakten Sie sind einfach niedlich, aufgeweckt und sogar die Queen schwärmt für sie – Corgis lassen die Herzen der ... Jetzt ansehen
28.04.2018 - 09:38 Uhr Gassigehen mit Katzen-Freunden Als wäre dieser goldfarbene Hund nicht allein schon süß genug, hat er auch noch drei goldige Katzenfreunde ... Jetzt ansehen
24.04.2018 - 08:50 Uhr Hundedame Penny will nicht zum Tierarzt Die kleine Hundedame in dem Video heißt Penny und sie hat einen Termin beim Tierarzt. Allerdings hat sie ... Jetzt ansehen
13.04.2018 - 06:40 Uhr Hündin macht Grumpy Cat Konkurrenz Grumpy Cat war gestern: Madame Eyebrows heißt die Hündin, die derzeit mit ihrem mürrischen Blick das Netz ... Jetzt ansehen
10.04.2018 - 07:18 Uhr Japan aus der Sicht eines Hundes Für sein Street-View-Angebot lässt sich Google immer wieder neue Sachen einfallen. Um das japanische ... Jetzt ansehen
06.04.2018 - 10:00 Uhr Hund verdutzt: Statue will nicht spielen Border Collie Hurley will eigentlich nur spielen. Die eiserne Statue am Strand mag aber nicht so recht wie ... Jetzt ansehen