Süße Hunde

Chihuahua rettet Neufundländer-Kumpel vor Hundefänger

Es ist eine unglaubliche Geschichte. Die Frau im Video hätte fast ihren tollen Neufundländer verloren, weil ein Hundefänger ihn beinahe vom Grundstück entführt hätte. Die Story hat nur dank eines kleinen, mutigen Chihuahuas ein Happy End.

Der Hundefänger wollte den schwarzen Neufundländer namens Silas einfach stehlen. Doch sein Frauchen bemerkte den Diebstahl in letzter Sekunde, weil ihr anderer Hund, der Chihuahua Carly, etwas witterte und wie verrückt bellte. So konnte die Frau ihrem geliebten Silas zuhilfe eilen. Der dreiste Hundedieb sagte einfach, dass Silas ihm gehöre und wollte ihn mitnehmen. Doch nicht mit Carly und ihrer im wahrsten Sinne des Wortes schlagkräftigen Besitzerin: Die Frau vertrieb den Hundefänger mit einem gekonnten Schlag auf die Rübe. Manchen Leuten ist anders einfach nicht mehr beizuwohnen. Carly und Silas haben sich auf jeden Fall schon längst von dem Schock erholt und passen weiterhin gut auf sich auf.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua “beschützt” Katzenbabys vor Spielattacke

Kleiner Chihuahua macht es sich auf Mastiff bequem

Liebevoller Chihuahua adoptiert zwei Katzenbabys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos