Süße Hunde

Chihuahua-Welpe sieht sich selbst auf Video

In diesem Video macht ein süßer Chihuahua-Welpe eine interessante Entdeckung: Auf dem Monitor von seinem Frauchen ist ein Hund zu sehen, der genau so aussieht wie er! Kein Wunder, dass der kleine Vierbeiner ganz aufgeregt ist ... 

Der langhaarige Baby-Chihuahua in diesem Video heißt Franklin, und wie man sieht, ist das Leben für ihn noch ganz schön aufregend. Während seine Besitzerin sich und ihn mit der Webcam aufnimmt, gerät er ganz aus dem Häuschen.

Er bellt sein Ebenbild an, wedelt mit dem Schwanz und scheint sich nicht sicher zu sein, ob er es verscheuchen soll, oder es zum Spielen auffordern soll. Ein süßes kleines Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua-Welpe: Erster Tag im neuen Zuhause

Corgi-Welpe entdeckt sich im Spiegel

Knuffige Malteser Welpen spielen Ping Pong

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos