Süße Hunde

Chihuahua-Welpen als Bowling-Profis?

Sind die kleinen Chihuahuas in diesem Video bald als professionelle Bowlingspieler zu sehen? Das wohl eher nicht, aber die süßen Hunde nehmen gerne Kontakt mit den Kegeln auf.

"Bunte Spielsachen, hurra!", denken sich diese knuffigen Chuhuahua-Welpen, als sie zahlreiche Bowling-Kegel auf ihrer Kuscheldecke vorfinden. Und das neue Spielzeug muss natürlich sofort genauer untersucht werden. Die Racker knabbern an den bunten Gegenständen, kämpfen mit ihren Geschwisterchen darum und hüpfen auf dem Boden umher.

"Guck mal, ich kann das grüne Ding in die Kamera halten!", will einer der Hunde offenbar rufen und zeigt einen Kegel direkt in die Richtung des Filmenden. Wie es scheint, haben die Besitzer mit den neuen Spielzeugen direkt in die Herzen ihrer Vierbeiner getroffen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos