Süße Hunde

Chihuahua-Welpen im Popcorn-Becher

Ein ganz spezielles Hundespielzeug: In diesem süßen Video zeigen ein paar Chihuahua-Welpen, dass sie auch mit einem Popcorn-Eimer richtig viel Spaß haben können – selbst wenn sie ab und an das Gleichgewicht verlieren.

"Plumps!", da ist der Popcorn-Becher mit den süßen Hündchen auch schon umgekippt. Einzeln oder mit einem oder mehreren Geschwisterchen dürfen die Chihuahua-Welpen in dem Eimerchen Platz nehmen, das ihre Besitzer für sie vorbereitet haben.

Während einige darin die Aussicht genießen, ist das Spielzeug für andere nicht ganz so interessant. "Hüpf!", da springen die niedlichen Hunde auch schon heraus. Spaß haben die knuffigen Tiere aber allemal dabei und ihnen zuzuschauen, ist einfach süß.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhaft: Malteser-Welpen stellen sich vor!

Chihuahua-Welpe: Erster Tag im neuen Zuhause

Corgi-Welpe entdeckt sich im Spiegel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos