Süße Hunde

Chow-Chow verschmäht Spielzeug

In diesem Video versucht ein kleiner Chow-Chow seinen Besitzern eines klar zu machen: Er will nicht mit seinem Spielzeug umherrennen und toben. Die Kamera ist für den Welpen schließlich viel interessanter...

"Nun nimm doch endlich einmal dieses Spielzeug!", scheinen die Besitzer des Chow-Chows sagen zu wollen. Mehrere Male versuchen sie, den Welpen mit einem bunten Seilknochen für Hunde vertraut zu machen. Doch den süßen Welpen interessiert der Hundeknochen kaum. Zwar schnuppert und knabbert er kurzzeitig an dem farbenfrohen Seil, aber den flauschigen Racker zieht es eher woanders hin: zur Kamera. Schließlich ist es viel lustiger, in die Linse zu gucken und mit der Schnauze an das Gerät zu stupsen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fluffige Chow-Chows auf süßer (Garten-)Mission

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Flauschiger Chow-Chow: Ballspielen ist schwierig!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos