Süße Hunde

Corgi legt sich mit Türstopper an

"Was ist das für ein merkwürdiges Ding? Kann mir das gefährlich werden?", fragt sich der Corgi in diesem Video beim Anblick eines Türstopper – und natürlich muss der Hund sofort klar machen, wer der Herr im Haus ist.

"Bell, knabber, bell!" Dem süßen knuffigen Corgi in diesem kurzen Film ist ein Türstopper nicht ganz geheuer und er beschließt, etwas gegen ihn zu tun. "Du kannst mir keine Angst machen!", scheint sich der Corgi-Welpe ganz mutig zu denken, bevor er sich schlussendlich doch wieder anderen Aufgaben zuwendet. Wer der Herr im Haus ist, hat der Vierbeiner aber mit Sicherheit gezeigt. Mit einem Corgi ist eben nicht zu spaßen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Warum man Corgi-Welpen einfach lieb haben muss

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos