Lustige Hunde

Corgi zeigt seine schönsten Schlafpositionen

Wer mehr über gemütliche und außergewöhnliche Schlafpositionen wissen möchte, sollte unbedingt einen Corgi fragen. Die lustigen, stets gut gelaunten Hunde verstehen eine Menge davon – wenn Sie es nicht glauben, überzeugt sie der hübsche Wonneproppen in diesem Video ganz bestimmt.

"Schlafen ist schön!", findet der süße Welsh Corgi Pembroke mit dem Namen Gatsby und beweist in der Videozusammenstellung, dass er es in jeder erdenklichen Position kann – wie fast jeder Vertreter dieser putzigen Hunderasse. Sein Herrchen hat ihm beim Nickerchen in den lustigsten Haltungen und an den außergewöhnlichsten Orten gefilmt und dabei kann man ihm nicht nur beim Schlafen zusehen, sondern auch dabei, wie er immer größer wird. Im letzten Filmchen ist er schon viereinhalb Monate alt aber immer noch fleißig dabei, sich als Experte in Sachen Gemütlichkeit zu präsentieren. Dann schlaf schön weiter, kleiner Corgi!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos