Süße Hunde

Corgiwelpe spielt mit Minikürbis

"Was zum Ast ...", scheint sich der aufmerksame Corgiwelpe in diesem Video zu denken. Er beschließt, den Minikürbis, den er auf dem Boden findet, nicht einfach so davon kommen zu lassen – mutig sagt er ihm den Kampf an!

Für junge Corgis scheint ihre Umgebung stets ein einziger Abenteuerspielplatz zu sein. Die neugierigen, verspielten kleinen Hunde sind immer dabei, Neues zu entdecken und müssen es dann, wie im Falle dieses Kürbisses, erstmal gründlich unter die Lupe nehmen.

Wie putzig die tapsigen kleinen Tierchen mit den langen Ohren und den kurzen Beinen beim Spielen aussehen, ist kaum mit Worten zu beschreiben, aber zum Glück kann man es sich ja auf Video ansehen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Winzig, tapsig, süß: Ein Körbchen Corgi-Welpen

Süßer Mops nimmt es mit einer Spinne auf

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos