Süße Hunde

Dackel Finn freut sich über Quietscheschweinchen

Der süße Dackel in dem Video heißt Finn und sein Lieblingsspielzeug als Welpe war ein Quietscheschweinchen. Leider hat der Hund das Schweinchen damals vollkommen zerstört und war darüber sehr traurig. Nun ist er fünf Jahre alt und bekommt ein neues Quietscheschweinchen geschenkt, das genauso ist wie sein altes Kinderspielzeug. Wie sich Finn darüber freut, ist einfach herzerweichend!

Neugierig beschnuppert Dackel Finn das Quietscheschweinchen, bevor er fröhlich darauf herumkaut. Dabei quietscht der Hund selbst vor Vergnügen und ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Zum Glück scheint das neue Spielzeug etwas stabiler zu sein als das alte Schweinchen, das Finn als Hundewelpe zerbissen hatte. Hoffentlich bleibt es ihm dieses Mal länger erhalten.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

Süßer kleiner Dackelwelpe freut sich auf sein Herrchen

Dackel Pepper findet: “Auf dem Bett hüpfen macht Spaß!”

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos