Süße Hunde

"Darf ich behilflich sein?" Hunde helfen im Haushalt

Ob Küchenrolle oder Einkaufskörbchen: Die hilfsbereiten Hunde in dem Video unterstützen ihre Besitzer so oft sie nur können. Beim Anblick dieser süßen Vierbeiner schlägt das Tierliebhaberherz höher.

"Lass nur, ich trage die Küchenrolle schnell ins Haus!", sagt sich der knuffige Kerl zu Beginn des Films und läuft, das Papierpaket in der Schnauze haltend, los. Ein Golden Retriever sieht vor dem Auto von Herrchen und Frauchen einen Korb stehen, den er natürlich freundlicherweise ins Haus trägt. Danke, du liebes Tier!

Aber auch bei der Haus- und Gartenarbeit wollen die besten Freunde des Menschen mitwirken. So gießt ein Welpe doch glatt den Rasen, während ein anderer Artgenosse die Fenster putzt. Sehr fleißig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

"Wo ist das Sandwich?" Frecher Hund hat Essen geklaut

Zum Knuddeln: Hunde träumen vom großen Rennen

Malinois Bella spielt pfiffiges Flaschenspiel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos