Lustige Hunde

Diebischer Hund fühlt sich total schuldig

Unschuldig sieht anders aus! Zu herrlich, wie der Hund namens "Denver" im Video per Körpersprache die Schuld eingesteht, sich heimlich an den Leckerli vergangen zu haben – die ausgerechnet auch noch für Katzen gedacht waren.

"Guilty Dog" – so wird der Vierbeiner "Denver" mittlerweile im Internet genannt. Guilty bedeutet im Deutschen so viel wie schuldig. Und wenn man die ausgeprägte Körpersprache des Hundes richtig deutet, ist Denver alles andere als ein Unschuldshund. Allerdings bereut es der Vierbeiner offensichtlich zutiefst, dass er sich heimlich an den Leckerli einer Katze vergangen hat. Das Video beweist einmal mehr: Hunde zählen zu den emphatischsten Tieren und haben ein enorm ausgeprägtes Gewissen – und manchmal eben auch ein schlechtes Gewissen.

Diese lustigen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Sprechender Hund wird veräppelt

Fernsehsüchtiger Hund wird von Herrchen geärgert

Wählerischer Rottweiler hasst Shrimps

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos