Süße Hunde

Ein Border Collie schleicht selten allein

Was diese lustigen Border Collies wohl im Visier haben? Sie schleichen jedenfalls mit absoluter Präzision über eine Wiese...

Eigentlich war das immer Katzen vorbehalten, aber auch Hunde können sich vorsichtig anschleichen. In diesem lustigen Video fängt einer der Vierbeiner an und holt einen zweiten ab, der auf der Wiese liegt. Zusammen schleichen sie mit exakt gesetzten Schritten und genaustens kalkulierten Pausen weiter. Die beiden sind fast ein bisschen wie Detektiv Sherlock Holmes und sein Assistent Watson...

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Müde Baby-Collies und ein Störenfried

Border Collie zeigt seine tollsten Tricks

Niedliche Border Collies lieben den Wasserschlauch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos