Süße Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos