Lustige Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Hübscher Beagle: Bilder des kleinen bunten Jagdhunds Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

10.04.2017 - 15:09 Uhr Reitbegleithunde: Diese Hunderassen eignen sich Wenn Sie nach Hunderassen suchen, die sich als Reitbegleithunde eignen, sollten Sie bei der Auswahl und der ... Weiterlesen
10.04.2017 - 10:02 Uhr Labrador-Welpe aus Meer gerettet Da hat der kleine Labrador-Welpe in dem Video aber noch einmal Glück gehabt! Der junge Hund war mit seinen ... Jetzt ansehen
07.04.2017 - 09:26 Uhr Bulldoggen-Mama spielt mit Welpen "Mami, spiel mit mir!" Baby-Bulldogge Ruby versucht in dem Video alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu ... Jetzt ansehen
26.03.2017 - 09:24 Uhr Happy End für Hundemama und ihre Welpen Das Video erzählt die Geschichte von Dottie, die von den Tierrettern von "Hope For Paws" mitsamt ihrer ... Jetzt ansehen
15.03.2017 - 09:56 Uhr Jack-Russell-Terrier pfeift auf Agility-Regeln Der Jack Russell Terrier in dem Video heißt Olly, ist zehn Wochen alt und nimmt zusammen mit seiner ... Jetzt ansehen
27.02.2017 - 09:31 Uhr Husky Blu hat sein Bett zerstört Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein ... Jetzt ansehen