Lustige Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Hübscher Beagle: Bilder des kleinen bunten Jagdhunds Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

12.12.2014 - 20:05 Uhr Zuckersüß: Baby lacht über Welpen "Das ist ja besser als Fernsehen", scheint sich das quietschfidele Baby in diesem Video zu denken und kann ... Jetzt ansehen
11.12.2014 - 07:41 Uhr Geretteter Welpe genießt allererstes Bad Der kleine Welpe in diesem Video ist dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen. Und als wüsste er ... Jetzt ansehen
10.12.2014 - 14:44 Uhr Herzige Australian-Shepherd-Welpen Mit treuem Hundeblick und tollem, mehrfarbigen Fell: Australian-Shepherd-Welpen sind einfach zum Verlieben! Jetzt ansehen
06.12.2014 - 19:56 Uhr Süßer Mops: Ich liebe Baden!!! Der süße Mops Barry findet Baden ja so was von schön – schauen Sie dem putzigen Hund mal zu, wie ... Jetzt ansehen
03.12.2014 - 11:32 Uhr Hundebabys genießen zum ersten mal den Schnee Es ist kalt, nass, weiß, kommt von oben und man kann sooo schön darin spielen: Die süßen Hundebabys in ... Jetzt ansehen
03.12.2014 - 09:33 Uhr Süßer Huskywelpe: Wie komme ich hier bloß raus? Der klitzekleine Huskywelpe in diesem Video muss feststellen: Es war leichter, in die Schüssel ... Jetzt ansehen