Lustige Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Hübscher Beagle: Bilder des kleinen bunten Jagdhunds Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

15.09.2014 - 14:05 Uhr Zum Knuddeln: Süße kleine Chihuahua-Welpen Diese Chihuahua Welpen sind fast zu süß um wahr zu sein: Ein Grund mehr, sie sich auf diesen süßen ... Jetzt ansehen
11.09.2014 - 18:01 Uhr Shiba hat eine ungewöhnliche Sicht der Dinge "Was denn? So gucke ich mich nun mal um", scheint sich der süße Shiba-Welpe in diesem Video zu denken und ... Jetzt ansehen
10.09.2014 - 14:15 Uhr Englische Bulldogge spielt Verstecken Die junge Englische Bulldogge in diesem Video heißt Benny und ist wirklich zuckersüß: Beim ... Jetzt ansehen
09.09.2014 - 14:02 Uhr Süße Bobtails auf Tour Der Bobtail ist ein großer, langhaariger Hund mit einem fröhlichen Temperament. Und dass er auch fotogen ... Jetzt ansehen
07.09.2014 - 08:10 Uhr Mops spielt zum ersten Mal im Ballbecken "Ein Ballbecken? Das macht ja so viel Spaß!!!" Der quietschfidele Mops in diesem Video ist total aus dem ... Jetzt ansehen
06.09.2014 - 14:32 Uhr Belgischer Schäferhund: Aktiver Familienhund Der belgische Schäferhund ist zierlicher als sein Verwandter, der Deutsche Schäferhund. Von dem ... Jetzt ansehen