Lustige Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Hübscher Beagle: Bilder des kleinen bunten Jagdhunds Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

20.04.2014 - 18:01 Uhr Spielspaß mit ein paar Oster-Corgis Wer Corgis kennt, wird sich nicht darüber wundern, dass sie beim Spielen mit Ostereiern völlig aus dem ... Jetzt ansehen
19.04.2014 - 08:17 Uhr Fluffige Huskywelpen stürmen den Garten Der Husky ist schon ein ganz besonderer Hund: Als Erwachsener ist er stolz und wunderschön, als Welpe ... Jetzt ansehen
18.04.2014 - 19:14 Uhr Kraulstunde mit einem kleinen Terrier-Welpen Es gibt Welpen, die muss man einfach gern haben, und zwar auf den ersten Blick! Das gilt auch für diesen ... Jetzt ansehen
16.04.2014 - 11:45 Uhr Der Welpe und der Türstopper Bulldoggen-Baby Carlos ist noch etwas schüchtern. Das soll sich ändern, als er einen Türstopper entdeckt: ... Jetzt ansehen
15.04.2014 - 17:45 Uhr Wenn Babyhunde träumen ... Dieser wonnige Welpe gehört wohl zu den süßesten kleinen Träumern der Welt. Gaaanz gemütlich liegt er ... Weiterlesen
15.04.2014 - 10:45 Uhr Ein Golden Retriever wird erwachsen Hundewelpen werden so schnell groß –  und dank diesem Video können wir einem zauberhaften Wonneproppen ... Jetzt ansehen