Lustige Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Hübscher Beagle: Bilder des kleinen bunten Jagdhunds Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

19.07.2014 - 10:13 Uhr "Treppensteigen ist schwierig!"-Compilation Aller Anfang ist schwer, vor allem, wenn es darum geht, die ersten paar Treppenstufen zu bewältigen. Ob ... Jetzt ansehen
18.07.2014 - 09:30 Uhr Welpe vs. Drucker: Wer gewinnt? Als Welpe Bailey eine merkwürdige Entdeckung im Haus seines Besitzers macht, zeigt er mal, was für ein ... Jetzt ansehen
17.07.2014 - 15:27 Uhr "Schlafen? Das kannst du vergessen, Herrchen!" Gemeinsam mit Herrchen auf der Couch zu kuscheln, macht Spaß, findet der Hund in diesem Video. Aber was ... Jetzt ansehen
17.07.2014 - 11:08 Uhr Süßer Hund plumpst vom Bett Damit hatte der Hund nicht gerechnet: Er hat so gemütlich auf dem Bett geschlafen... Und schwupps – landet ... Jetzt ansehen
15.07.2014 - 17:13 Uhr So süß: Hund adoptiert Katzenbabys Tierische Patchwork-Familien sind immer etwas Wunderschönes. Die Geschichte dieses süßen Vierbeiners, der ... Jetzt ansehen
15.07.2014 - 10:30 Uhr Alaskan Malamute: Ein großer, starker ... Der Alaskan Malamute gehört einer amerikanischen Hunderasse an. Mit arktischen Temperaturen hat er kein ... Jetzt ansehen