Lustige Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Hübscher Beagle: Bilder des kleinen bunten Jagdhunds Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

17.10.2014 - 19:15 Uhr Bolonka-Zwetna-Hündin genießt Waldspaziergang Wenn man die zauberhafte Bolonka-Zwetna-Hündin in diesem Video sieht, schmilzt einem ja das Herz: Sie ... Jetzt ansehen
16.10.2014 - 11:23 Uhr Süß: Ein Maltipoo zeigt seine Tricks! Hui, dieser Maltipoo ist aber talentiert: In seinem süßen Hundevideo zeigt er, was für tolle Tricks er ... Jetzt ansehen
15.10.2014 - 17:41 Uhr Putzige Border-Collie-Welpen zum Verlieben Der Border Collie ist ein beliebter und schöner Hund, der ein echter Profi in Sachen Hütearbeit ist. Wie ... Jetzt ansehen
14.10.2014 - 14:15 Uhr Boxerdame Bella freut sich sooo sehr! Das ist ja süß! Bella, die Boxerhündin, gerät völlig außer Rand und Band, als ihr Besitzer nach Hause ... Jetzt ansehen
13.10.2014 - 17:32 Uhr Babybulldogge: Schaut mal, was ich kann! Die winzige Englische Bulldogge in diesem Video ist so niedlich – und sie möchte unbedingt mal vorführen, ... Jetzt ansehen
13.10.2014 - 11:29 Uhr Kooikerhondje: Kleiner Jagd- und Familienhund Der süße Kooikerhondje mit dem bunten Fell wurde früher als Jagdhund für Enten eingesetzt. Heutzutage ... Jetzt ansehen