Lustige Hunde

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Dieses Hundevideo ist auf lustige Weise entstanden. Der Besitzer des smarten Vierbeiners hat eine Kamera aufgestellt, um herauszufinden, wieso sich der Stuhl in der Küche ständig bewegt. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Seinen Hund hatte der Hausbesitzer wohl nicht in Verdacht, als er die Kamera aufgestellt hat. Wie das schlaue Tier wohl auf die Idee gekommen ist, sich auf diese Weise ein paar Extraleckerli zu beschaffen?

So richtig böse kann dem klugen Beagle aber wahrscheinlich keiner sein — nur einen anderen Platz für die Hundesnacks sollten sich die Besitzer wohl suchen.

Hübscher Beagle: Bilder des kleinen bunten Jagdhunds Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

16.12.2017 - 10:03 Uhr Dieser Hund hat wirklich Spaß im Schnee! Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ... Jetzt ansehen
07.12.2017 - 13:36 Uhr Schneevergnügen mit Baby-Huskys Neuschnee ist toll, vor allem, wenn man noch nie zuvor welchen gesehen hat! Dass auch geborene Schlittenhunde ... Jetzt ansehen
05.12.2017 - 09:04 Uhr Süßer Hund hopst durch den Schnee Der knuffelsüße Hund in dem Video kann sein Glück kaum fassen: Sooo viel Schnee liegt da einfach so in der ... Jetzt ansehen
12.11.2017 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
15.10.2017 - 10:39 Uhr Beagle Maymo & Penny machen Hundekunst Wer sagt, dass Hunde farbenblind sind und keinen Sinn für Kunst haben? Beagle Maymo und Schwester Penny ... Jetzt ansehen
08.10.2017 - 09:16 Uhr Hundewelpen am ersten Arbeitstag Ob Drogenspürhund, Polizeihund oder Assistenzhund – auch die fleißigsten Gebrauchs- und Schutzhunde waren ... Jetzt ansehen