Zuckersüß

Ein Welpe zum Verlieben: Trefft Jack-Russell-Baby Archy

Mit dem Videotitel "Archy, mein Jack Russell Terrier" könnte der Besitzer dieses Welpen den ein oder anderen ziemlich neidisch machen — denn eins ist sicher: Jeder sollte einen kleinen Archy haben! 

Warum, beweist der knuddelige Minihund doch gern in einem seiner ersten Filmchen: Archy ist klein, Archy ist quietschfidel und Archy kann spielen wie ein Weltmeister. Er wedelt immer mit dem Schwanz, ist weiß und hat zwei schokobraune Flecken auf dem Kopf.

Er mag gerne hüpfen, guckt immer wieder mit treuen Welpen-Augen in die Kamera und findet einfach alles gut! Herrchens Hand, Herrchens Jeans, Herrchens Wohnung und natürlich von Herrchen gestreichelt zu werden. Gibt es noch jemanden, der für diesen Wonneproppen am liebsten den Hundesitter spielen würde?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Schlauer Hund: Jack Russel Terrier beschäftigt sich selbst

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos