Süße Hunde

"Endlich bist du wieder da!" Hunde begrüßen Besitzer

Wiedersehen macht Freude, ganz besonders den Hunden in diesem Video. Kaum treffen sie ihre Besitzer nach einer kurzen Trennung wieder, begrüßen sie diese, als wären sie viele Jahre nicht bei ihnen gewesen. Da schlagen die Hundeherzen gleich ein ganzes Stück schneller.

Wedel, hüpf, bell, schleck! "Da bist du ja! Ach, das ist sooo toll!", freuen sich die herzigen Fellträger in dieser Compilation. Die aufgedrehten Racker haben ihre Lieblingsmenschen eine Weile nicht gesehen und wollen ihnen natürlich unbedingt zeigen, wie sehr sie sich über ihre Ankunft freuen.

Da wird gehüpft, mit dem Schwänzchen gewedelt oder auch mal der Besitzer mit der nassen Zunge abgeschleckt. Die aufgeregten Hunde sind kaum zu bremsen. Das muss wahre Liebe sein! Schön, wenn Tiere eine derart starke Zuneigung für Menschen empfinden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

"Was ist denn hier los?" Bulldogge verblüfft vom Regen

Papa kommt nach Hause: Hund und Kleinkind freuen sich!

Fürsorglicher Hund deckt schlafendes Baby zu

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos