Süße Hunde

Englische Bulldogge fängt den Ball ... beinahe!

Plumps, roll, hechel: Die Englische Bulldogge lernt in diesem Video, wie sie einen Tennisball fängt. Aber so ganz hat der braune Hund noch nicht verstanden, was er mit dem gelben Spielzeug machen soll. Anstatt den Gegenstand mit der Schnauze aufzuheben und seinem Besitzer zurück zu bringen, kullert er lieber darüber oder lässt ihn liegen.

Zunächst sieht die Übung noch vielversprechend aus: Bulldogge Humphrey flitzt dem Tennisball freudig hinterher. Doch was ist plötzlich mit dem Vierbeiner los? Beim Versuch, mit dem Köpfchen den Gegenstand aufzuhalten, macht der Hund eine Vorwärtsrolle und plumpst auf den Rücken. "Hmm, das muss ich noch einmal üben!", denkt sich der tollpatschige Hund und stürmt erneut dem Bällchen hinterher. Aber auch die nächsten "Schnapp das Spielzeug"-Runden zeigen, dass Humphrey eher ein Profi des Umherrollens ist und sich lieber auf dem Boden wälzt. Lustiger Kerl!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhafte Englische Bulldogge genießt die Ruhe

Kleine Englische Bulldogge spielt Verstecken

Englische Bulldoggen: Putzige Compilation

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos