Süße Hunde

Flauschiger Babyspitz: Wow, ein Adventskranz!

Was Herrchen zur Weihnachtszeit so alles anschleppt ... Als der Babyspitz in diesem Video zum ersten Mal einen Adventskranz sieht, weiß er noch nicht so recht, was er davon halten soll. Nur eins weiß er: Er ist ein tolles Spielzeug!

Mit einem Adventskranz kann man weitaus mehr machen, als der Besitzer dieses Hundes wahrscheinlich denkt! Der Babyspitz probiert einfach alles mal aus. Hineinschlüpfen, ihn durch die Gegend ziehen, ihn anbellen ...

Warum auch nicht? Schließlich darf der niedliche Welpe ja draußen auch nach Herzenslust mit Zweigen spielen – wie er wohl erst reagiert, wenn er zum ersten Mal einen ganzen Tannenbaum sieht?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Flauschige Knutschkugeln: Ein Spitz kommt selten allein

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos