Süße Hunde

Flauschiger Hund bewacht süßes Baby

Der liebe Alaskan Malamute in diesem Video ist ein ganz besonders familienfreundlicher Hund. Gelassen bewacht er das kleine, vier Monate alte Baby, das sich mit dem flauschigen Vierbeiner offenbar bestens versteht.

Mit seinem langen, weichen Fell sieht der Alaskan Malamute außerordentlich kuschelig aus. Sanft und friedlich hat er es sich neben der Wiege gemütlich gemacht und lehnt zufrieden mit der Schnauze auf dem Bettchen. Dabei schaut er das Baby liebevoll mit seinen treuen Hundeaugen an. Das kleine Menschenkind betrachtet seinen vierbeinigen Freund neugierig und weiß, dass es vor nichts Angst zu haben braucht, solange der gutmütige Beschützer auf es achtet. Dann fängt der süße Flauschball an, dem Baby die winzig kleinen Füßchen voller Zuneigung abzuschlecken. Es scheint ein wenig zu kitzeln, aber der Minimensch lässt es sich gefallen. Schließlich weiß das Baby, dass der Hund es nur gut meint.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Freunde: Rhodesian Ridgeback und Baby

Wenn Hunde den Babysitter spielen

Hund und Baby: "Hey du, wollen wir Freunde werden?"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos