Süße Hunde

Französische Bulldogge Jim versucht zu sprechen

Die französische Bulldogge im Video heißt Jim und ist ganz schön auf Zack! Sie versucht doch tatsächlich mit ihrem Herrchen zu sprechen – na ja, es mutet jedenfalls so an. Ob es nun gelingt oder nicht, süß und unheimlich lustig ist der Versuch allemal.

Jim ist wirklich ein redseliger kleiner Hund. Seine großen Ohren scheinen alles, was sein Herrchen sagt, aufzunehmen, damit seine Schnauze auch alles fein wiedergeben kann. Das mit dem "fein" klappt noch nicht ganz so gut, aber: Der Versuch ist alles, was zählt. Auf jeden Fall hat Jim richtig Spaß bei der kleinen Sprachstunde und freut sich so sehr, dass er sich zwischendurch auf seinen Rücken dreht und den weißen Bauch in die Höhe reckt. Ein Bauchkraulen hat sich der Wuff aber auch redlich verdient.

Diese Themen auf einfachtierisch.de könnten Sie auch interessieren:

Sprechende Tiere: Einfach zum Totlachen!

Sprechender Hund wird veräppelt

Lustige Ziege kann sprechen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos