Süße Hunde

Französische Bulldogge vom Dämon besessen?

Zu niedlich, was dieser süße Fratz beim Spielen für Geräusche von sich gibt. Manch einer würde sogar behaupten, diese Dogge sei von einem Dämon besessen. Die Boxen voll aufdrehen!

Doggen jeglicher Art sind schon eine lustige Hunderasse, denn bei ihnen ist immer was los: Doggen springen Trampolin, sie singen oder fahren Skatebord und surfen sogar. Auch die Französische Bulldogge in diesem Video macht beim Spielen mit einem Stoffteddy mächtig Rabatz. Der Uploader des Videos behauptet sogar, sie sei von einem Dämon besessen. Für den Laien klingt das gar nicht so abwegig,  denn wie ein Bellen klingt das Ganze zumindest nicht.

 

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Fürsorglicher Hund kümmert sich um Kind mit Down-Syndrom

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos