Süße Hunde

Französische Bulldoggen Welpen auf Abenteuern

Französische Bulldoggen sind beliebte Hunde – und wie süß erst ihre Welpen sind! In diesem Video erleben die drei Wochen alten Hundebabys Chauncey und Coco ein (ganz kleines) Abenteuer und sind dabei fast zu süß, um wahr zu sein!

Während Klein-Chauncey noch schläft, ist Coco ein bisschen langweilig und bereit dafür, die Welt zu entdecken. Er schaut sich mit seinen süßen Welpenäuglein die Umgebung genau an, aber bis auf den laufenden Fernseher ist einfach nichts los. So lange Mama Moxie in der Nähe ist, traut er sich nicht, seinen sicheren Platz auf dem Sofa zu verlassen, aber dann, als sie in der Werbepause zum Spaziergang rausgeführt wird, entschließt Coco sich,doch loszuziehen, um die Welt zu erobern.

Gefährlich nah kommt er an den Sofarand – aber gerade, als man Angst bekommt, dass er sich zu weit hervorwagt, wird sein Papa Angus aufmerksam auf den kleinen Ausreißer. Schnell läuft er hin und kommt gerade noch rechtzeitig, um den kleinen Vierbeiner von seinem Fluchtversuch abzuhalten. Aber so süß, wie Klein-Coco ist, kann ihm natürlich keiner böse sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Französische Bulldogge möchte nicht schlafen gehen!

Malteser-Welpen-Bande hatte einen anstrengenden Tag

Ein Welpe zum Verlieben: Trefft Jack-Russell-Baby Archy

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • MarinaKortig

    14-07-2014 13:07:58

    MarinaKortig: Bulldoggen Welpen sind einfach soo süüüüß :) :)
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos