Süße Hunde

Frecher Hund boxt seinen Artgenossen vom Sofa

Der kleine Hund in dem Video möchte eigentlich am liebsten ganz in Ruhe auf der Sofalehne entspannen. Doch das scheint seinem Hundekumpel gar nicht zu gefallen ...

Wutsch! Da kommt der zweite Hund ins Bild geschossen, springt mit Karacho aufs Sofa und schubst mal eben so seinen Mitbewohner von der Couch. Ob Eifersucht dahintersteckt oder der Wuschelrowdy einfach ein bisschen zu enthusiastisch spielen wollte, ist dem Video nicht zu entnehmen. Vielleicht vertragen sich die beiden Racker auch schnell wieder und machen es sich dann gemeinsam auf der Couch gemütlich – ausreichend Platz wäre vorhanden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

"Wo ist das Sandwich?" Frecher Hund hat Essen geklaut

Lustiger Boxer im Kampf mit fieser Feder!

Beagle schnappt sich Chicken Nuggets aus dem Ofen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos