Süße Hunde

Frisuren machen Hunde... zu Löwen: Panik in Norfolk

Passanten trauten ihren Augen nicht – und riefen in Panik die Polizei. Lief da wirklich ein Löwe durch die City von Norfolk? Wer sich dieses Video anschaut, muss wahrscheinlich zweimal hinschauen, aber der vermeintliche Löwe entpuppt sich als harmloser Labradoodle. Herrchen oder Frauchen hat ihm allerdings eine wahrhaft löwenstarke Frisur verpasst.

Der König der Tiere streicht durch die Straßen! Diese Meldung ging vor Kurzem bei der Polizei der amerikanischen Stadt Norfolk ein, berichtet die News-Seite PilotOnline.com". Schnell wurde im örtlichen Zoo nachgezählt, ob noch alle Mähnenträger hinter Gittern sitzen. Glück gehabt: Alle waren noch da! Aber was hat der panische Zeuge denn dann gesehen?

Es dauerte nicht lange, da wurde der angsteinflößende Übeltäter entlarvt – es war ein harmloser Hund. Der allerdings lieferte mit seiner doch recht speziellen Frisur ein recht beeindruckendes und einem Löwen gar nicht so unähnliches Bild ab. Das Video zeigt: Der Labradoodle trägt eine fesche Mähne, der Rest des Fells ist kurz geschoren. Nur an der Spitze des Hundeschwanzes ist noch ein kleines Büschel übrig. Sein Name wird seinem majestätischem Aussehen übrigens mehr als gerecht: Er hört auf "Charles, der Monarch".

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos