Süße Hunde

Gassi gehen im Herbst? Nicht mit diesem Hund ...

So ein Hundewetter! Wenn der Herbst sich von seiner schlechtesten Seite zeigt, sollte man nicht mal seinen Hund vor die Tür schicken. Auch Rikku hält vom Gassigehen offenbar gar nichts, wie dieses Video eindrucksvoll beweist.

Begeisterung sieht anders aus: Während es beim Gassigehen sonst eher nach der Schnauze von Hasso, Bello und Co. geht, muss das Herrchen von diesem genügsamen Vierbeiner alle Register ziehen. Denn offenbar hat das aktuelle Herbstwetter Rikku die Lust daran verdorben, sich ins Freie zu begeben: Regen, Kälte, Pfützen und Matsch – wer geht da auch schon freiwillig vor die Tür?

Rikkus Herrchen versucht sich trotzdem darin, den faulen Vierbeiner zu überzeugen, mit an die frische Luft zu kommen – allerdings hat er damit wenig Erfolg. Nicht einmal zum Aufstehen kann sich der junge Hund bequemen. Stattdessen lässt er sich in aller Seelenruhe über den Fußboden schleifen. Da muss Herrchen sich wohl alleine nach draußen wagen. Rikku bleibt jedenfalls zu Haus. Basta!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

David gegen Goliath: Chihuahua legt sich mit Mastiff an

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Tierisch süß: Welpen üben sich als Skateboard-Profis

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos