Süße Hunde

Geburtstagsüberraschung: Süßer Hund spielt im Bällebad

"Oh, was ist das denn?", scheint sich Maymo, der lustige Beagle in dem Video zu fragen, als plötzlich neben dem Sofa lauter bunte Bälle vor seine Pfoten kullern. Dann gibt es für den süßen Hund kein Halten mehr und er hüpft direkt hinein ins farbenfrohe Vergnügen.

Da haben sich Maymos Herrchen und Frauchen wirklich etwas ganz Besonderes für ihren lieben Hund ausgedacht. Zu seinem vorherigen Geburtstag hatte der herzige Beagle 100 bunte Bälle geschenkt bekommen. Dieses Jahr wurde es noch besser: 1.000 Bälle in allen Regenbogenfarben zum Toben und Spielen für ihn ganz allein purzelten dem knuffigen Vierbeiner entgegen. Vom Sofa springt er immer wieder in sein Spieleparadies. Aber schade, dass die bunten Bälle nicht auch essbar sind.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Corgi: "Ballspielen ist anstrengend!"

Niedlich: Mops will mit Kamera spielen

Schäferhundwelpe spielt mit Papa

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos