Süße Hunde

Geretteter Welpe genießt sein allererstes Bad

Der kleine Welpe in diesem Video ist dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen. Und als wüsste er das ganz genau, genießt er sein allererstes Bad in den Händen seiner Retter entspannt wie ein Profi ... 

Gerade mal zwei Wochen alt waren dieser entzückende Winzling und seine Geschwister, als sie in einem Müllcontainer gefunden und von einem Tierschutzverein gerettet wurden. Liebevoll wurden die hilflosen Welpen sofort versorgt und mussten mit einem warmen Bad gesäubert werden.

Herziger kleiner Hund: "Baden ist schön!"

Dem Hundebaby, das man zu Beginn des Videos sieht, scheint das sehr zu gefallen. Während seine Schwesterchen auf ihn warten, lässt der Kleine sich entspannt und geduldig abbrausen und danach in eine Decke wickeln und abtrocknen. Danach folgt erstmal ein erholsames und kuscheliges Schläfchen.

Tapfere kleine Findel-Welpen

Und auch nach dem Bad sind die süßen Findel-Hunde unheimlich tapfer. Sie trinken brav ihr Fläschchen, spielen ein bisschen miteinander und kuscheln mit ihrer Pflegerin, als hätten sie ihren schlimmen Start ins Leben schon ganz vergessen. Wenn sie so weitermachen, werden sie blitzschnell groß und stark werden – da haben die Vierbeinerchen wirklich Glück im Unglück gehabt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Helfende Pfote: Katze hilft blindem Hund

Süßer Mops: Ich liebe Baden!!!

Die rührende Rettung von Welpe Finn

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos