Süße Hunde

Golden-Retriever-Welpe findet Fernsehen klasse!

Wie süß: Der junge, hübsche Golden Retriever in diesem Video beweist jetzt Mal, dass auch Hunde gerne Fernsehen gucken – zumindest, wenn gerade so etwas Spannendes läuft wie auf dem TV-Gerät dieser Hundebesitzer.  

"Oh, wow, die sehen ja alle so aus wie ich!", scheint sich der aufgeregte kleine Golden Retriever zu denken und findet das Geschehen in der Flimmerkiste ja so spannend!

Zwischendurch steht er sogar auf und wedelt mit dem Schwanz – ein lustiges kleines Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpen versus Wasserflaschen

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos