Süße Hunde

Golden Retriever-Welpe jagt Wasserstrahl

Der kleine Golden Retriever-Welpe im Video scheint den Spaß seines Lebens zu haben! Göttlich, wie er dem mysteriösen Wasserstrahl auf die Schliche kommt und immer wieder danach schnappt. Wie schön doch so eine spielerische Erfrischung für Hunde sein kann.

"Was braucht man mehr als ein Stück Rasen, ein Planschbecken und einen Gartenschlauch, der einen Wasserstrahl im großen Bogen spritzt? Gar nichts!", denkt sich dieser putzige Golden Retriever-Welpe und beginnt mit der Jagd auf das kühle Nass. Wie lustig es aussieht, wenn er sich einfach ins Maul spritzen lässt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Golden Retriever pfeift aufs Training

Golden Retriever-Welpen bellen im Halbschlaf

Golden Retriever-Welpen zerstören Bällebad

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos