Süße Hunde

Golden Retriever Welpe Kuuta trifft Streunerkatzen beim Gassigehen

Der süße Golden Retriever Welpe Kuuta ist der neueste Zuwachs einer tierischen WG in Japan, die außerdem 14 Katzen ein Zuhause bietet. Beim Gassigehen entdecken Kuuta und sein Lieblingsmensch ein paar Streunerkatzen.

Der kleine Hund ist zunächst noch schwer damit beschäftigt, an Zweigen zu knabbern, doch dann merkt er, dass er beobachtet wird. Eine Glückskatze und ein schwarzer Minipanther betrachten den Vierbeiner aus sicherer Entfernung heraus. Näher heran trauen sie sich jedoch nicht.

Auch im Garten der Hund-Katzen-WG in Japan tummeln sich ein paar Streunerkatzen. Die samtpfotigen Bewohner schauen ihnen vom Fenster aus interessiert zu – schließlich wissen sie ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man als Katze draußen überleben muss. Alle 14 Miezen waren auch einmal Streuner- oder Findelkatzen.

Diese tierischen Videos könnten Sie auch interessieren:

Schöne Aussichten für japanische Katzen-WG

Japanische Katzen-WG trifft auf flauschigen Unbekannten

Ein Schneemann für die japanische Katzen-WG

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos