Süße Hunde

Golden Retriever Welpe Kuuta wurde kastriert und muss Halskrause tragen

Der niedliche Golden Retriever Welpe in dem Video heißt Kuuta und wohnt in Japan mit 14 Katzen zusammen in einer WG. Nun wurde der junge Hund kastriert und muss eine Halskrause tragen. Davon lässt er sich aber nicht die Laune verderben.

Kuuta muss nach der Kastration nicht nur eine Halskrause tragen, sondern auch in seinem Welpenstall bleiben. Neugierig schaut er dabei seiner Mitbewohnerin, der Katze Lulu, beim Fressen zu.

Später macht er sich gaaanz lang, um seine Katzenfreunde zu begrüßen, die fröhlich durch die Wohnung spazieren. Trotzdem kann es der süße Vierbeiner bestimmt nicht erwarten, bis er die lästige Halskrause wieder los ist.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever Welpe spielt im Schnee und findet das toll!

Golden Retriever Welpe veranstaltet eine Abrissparty

Japanische Katzen-WG trifft auf flauschigen Unbekannten

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos