Süße Hunde

Goldig: Süßer Boxer will seinen Knochen für sich allein

Der Boxer Brock und seine Freundin Izzy sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Aber wenn es um seinen Lieblings-Knabberknochen geht, versteht Brock keinen Spaß. Einfach herrlich!

So lieb Boxer Brock seine Hundefreundin Izzy auch hat – seinen riesigen Knochen mag der süße Vierbeiner nicht teilen. Dabei ist der eigentlich groß genug für beide. Aber Brock versucht die ganze Zeit, Izzy das große Leckerchen wegzuziehen. Als Frauchen eingreift und den Riesenknochen wieder in die Mitte legt, guckt der niedliche Boxerrüde sie etwas verdutzt an, als würde er sagen wollen: "Hey, was soll das denn jetzt?"

Prompt schnappt er sich den großen Knabberknochen wieder – ein Bild für die Götter! Aber Brock ist niemals grob. Ganz geschickt und vorsichtig versucht er, Izzy den Knochen zu entziehen. Am Ende muss das Frauchen den großen Knochen in der Mitte festhalten, damit beide Boxer dran knabbern können. So etwas kommt schließlich in den besten Familien vor...

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Herzlicher Empfang: Boxer lernt Katzenbaby kennen

Süße Boxer-Welpen beim Spielen

Ballspielen, ohne auzustehen – geht das?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos