Süße Hunde

Graf von Monte Kisto: Hundewelpe will ausbrechen

"Wie gemein, ich will nicht in der Pappkiste bleiben", denkt sich dieser kleine West Highland White Terrier Welpe in dem Video. Der Karton ist ihm offenbar zu langweilig und er möchte viel lieber draußen spielen und Abenteuer erleben. Seine Ausbruchsversuche aus dem Pappkarton sind zwar nicht so raffiniert wie in Alexandre Dumas' "Graf von Monte Christo", doch dafür umso putziger. Wird dem wolligen Mini-Hund die Flucht gelingen?

Entschlossen hopst der knuffige West Highland Terrier Welpe immer wieder hoch, um aus der Kiste zu entkommen. Doch seine Beinchen sind einfach zu kurz, um über den Kartonrand zu kommen. "Manno, voll fies!", findet die winzige Fellkugel und fiept frustriert vor sich hin. Ganz kurz probiert der Mini-Hund, sich einen Tunnel zu graben, doch dieser Plan erweist sich erst recht als aussichtslos.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Das tapfere Tierchen nimmt all seine Kraft und seinen Mut zusammen und springt so hoch es kann. Gleichzeitig klettert es mit den Vorderpfötchen immer weiter nach oben. Schließlich gelingt der Ausbruch und das Hündchen flitzt rasch auf zu neuen Abenteuern.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

West Highland Terrier spielen Verstecken

Terrier-Welpen: Klein aber oho

Und Action! Corgi-Welpen auf Kamerajagd

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos