Süße Hunde

Große Dogge hat ihren Besitzer zum Kuscheln gern

Der wunderschönen Dogge in diesem Video scheint es nichts auszumachen, dass sie eigentlich ein Vierbeiner ist. Sie kuschelt gerne und verwandelt sich dafür einfach mal in einen Zweibeiner. Das Herrchen nimmt die Schmuseeinheit wohlwollend an und findet seine Dogge einfach herrlich – zurecht!

Am Anfang sieht es noch so aus, als würde das Herrchen einfach zu seiner Fellnase kommen und mit ihr schmusen. Doch nichts da! Die Dogge richtet sich plötzlich vom Sofa aus auf und überragt ihren Menschen in aufrechter Position. Einfach die Vorderpfoten um den Nacken schwingen und schon ist die Kuscheleinheit in trockenen Tüchern. Immer wieder legt sie ihren süßen Hundekopf auf den Kopf ihres Lieblingsmenschen, was nicht nur das Herrchen lustig findet.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

“Raus aus meinem Bett!” Dogge verjagt Katze

Deutsche Dogge hat Angst vor Gänseküken

Deutsche Dogge-Welpen kuscheln in Plastikbox

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos