Tierschicksale

Happy End für Benny, den schüchternen Tierheimhund

Der Tierheimhund im Video heißt Benny und ist so süß wie schüchtern. Er sitzt im Tierheim und wartet schon seit längerer Zeit darauf, dass ihn eine liebe Familie adoptiert. Der niedliche Fratz zieht sich erst noch in seine Zwingerzelle zurück, wedelt aber schon neugierig mit dem Schwanz. Ob er ahnt, was gleich passieren wird?

Nach und nach nähert sich Benny an – er ist wirklich ein schüchterner Geselle. Als er die tolle rote Leine sieht, kennt er kein Halten mehr. Es scheint, als werde Benny bewusst, dass er nun aus dem Tierheim kann und ein neues Zuhause bekommt. Mit seinem neuen Herrchen und Frauchen geht es dann schnurstracks vor die Tür des Tierheims und Benny springt und rennt und freut sich wie ein Wahnsinniger. Wie schön! Hab eine gute Zeit in deinem neuen Heim, Benny!

4 Gründe für einen Hund aus dem Tierheim Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kinder lesen Tierheimhunden vor

Hund dreht durch vor Freude über Ankunft von Herrchen

Hundemama Cora sieht ihre süßen Welpen wieder

10.04.2017 - 15:09 Uhr Reitbegleithunde: Diese Hunderassen eignen sich Wenn Sie nach Hunderassen suchen, die sich als Reitbegleithunde eignen, sollten Sie bei der Auswahl und der ... Weiterlesen
10.04.2017 - 10:02 Uhr Labrador-Welpe aus Meer gerettet Da hat der kleine Labrador-Welpe in dem Video aber noch einmal Glück gehabt! Der junge Hund war mit seinen ... Jetzt ansehen
07.04.2017 - 09:26 Uhr Bulldoggen-Mama spielt mit Welpen "Mami, spiel mit mir!" Baby-Bulldogge Ruby versucht in dem Video alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu ... Jetzt ansehen
26.03.2017 - 09:24 Uhr Happy End für Hundemama und ihre Welpen Das Video erzählt die Geschichte von Dottie, die von den Tierrettern von "Hope For Paws" mitsamt ihrer ... Jetzt ansehen
15.03.2017 - 09:56 Uhr Jack-Russell-Terrier pfeift auf Agility-Regeln Der Jack Russell Terrier in dem Video heißt Olly, ist zehn Wochen alt und nimmt zusammen mit seiner ... Jetzt ansehen
27.02.2017 - 09:31 Uhr Husky Blu hat sein Bett zerstört Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein ... Jetzt ansehen