Süße Hunde

Happy End für Benny, den schüchternen Tierheimhund

Der Tierheimhund im Video heißt Benny und ist so süß wie schüchtern. Er sitzt im Tierheim und wartet schon seit längerer Zeit darauf, dass ihn eine liebe Familie adoptiert. Der niedliche Fratz zieht sich erst noch in seine Zwingerzelle zurück, wedelt aber schon neugierig mit dem Schwanz. Ob er ahnt, was gleich passieren wird?

Nach und nach nähert sich Benny an – er ist wirklich ein schüchterner Geselle. Als er die tolle rote Leine sieht, kennt er kein Halten mehr. Es scheint, als werde Benny bewusst, dass er nun aus dem Tierheim kann und ein neues Zuhause bekommt. Mit seinem neuen Herrchen und Frauchen geht es dann schnurstracks vor die Tür des Tierheims und Benny springt und rennt und freut sich wie ein Wahnsinniger. Wie schön! Hab eine gute Zeit in deinem neuen Heim, Benny!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kinder lesen Tierheimhunden vor

Hund dreht durch vor Freude über Ankunft von Herrchen

Hundemama Cora sieht ihre süßen Welpen wieder

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos