Süße Hunde

Herzige Französische Bulldogge schläft auf dem Rücken

"Lacht nicht, das ist gemütlich!" So etwas in der Art könnte sich diese bezaubernde Französische Bulldogge kurz vor dem Einschlafen gedacht haben. Und dann schläft sie, und schläft, und schläft ... 

Wenn dieser süße Welpe mal kein sonniges Gemüt hat ... so herzzerreißend süß zu schlafen, muss ihm erstmal einer nachmachen!

Er sieht aus, als würde er nur von schönen Dingen träumen und die hat er bestimmt auf seinem letzten Ausflug auch erlebt. Denn irgendwas muss ihn ja so müde gemacht haben!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Bulldogge Tillman liebt Skaten und Surfen

Talentierte Bulldogge: Stepptanz wie ein Profi

Bulldogge Tillman liebt Skaten und Surfen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos