Süße Hunde

"Hilfe, es lebt!" Corgi erschrickt vor Schildkröte

Eigentlich dachte der Corgi in diesem Video, dass vor ihm nur ein Stein liegen würde, den er seelenruhig betrachten könnte. Doch plötzlich erwacht das grünbraun gemusterte Tierchen, auch als Schildkröte bekannt, zum Leben und bringt den kleinen Hund ganz schön durcheinander.

Vollkommen entspannt steht der süße Corgi auf dem saftig-grünen Rasen und hechelt vor sich hin. Aber urplötzlich geschieht etwas vor ihm, womit er nicht gerechnet hatte. "Ach du Schreck, was ist denn da los!", denkt sich der fluffige Corgi als sich die Schildkröte, die der Vierbeiner eigentlich nur als leblosen Gegenstand wahrgenommen hatte, plötzlich bewegt. "Bell, bell, bell!", macht das quirlige Hündchen und beobachtet mit Adleraugen, was die völlig entspannte Schildi vor ihm treibt. Als diese wieder ein Stückchen nach vorne läuft, macht der Corgi einen kleinen Satz nach hinten. Nach einer engen Freundschaft sieht das noch nicht aus. Aber was noch nicht ist, kann schließlich noch werden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Sportlicher Corgi zeigt, wie toll er surfen kann!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos