Süße Hunde

"Huch! Ein Marienkäfer!" Süße Pitbulls erschrecken sich

Die knuffigen Pitbull Terrier in dem Video sind nicht so mutig, wie sie aussehen. Vor den klitzekleinsten Dinge scheinen sich die Hunde zu erschrecken – und zeigen dabei die niedlichsten Reaktionen.

Ein Pitbull kriegt einen Riesenschreck, als er plötzlich einen kleinen Marienkäfer sieht. Erst schnuppert er noch neugierig an dem Käferchen, doch als dieses anfängt zu krabbeln, ist das dem Hund nicht mehr geheuer. Er weicht vorsichtshalber nach hinten aus – wer weiß, was der Minikäfer sonst noch mit ihm anstellt? Einer seiner Artgenossen fürchtet sich vor einer Ananas. Die Frucht mit der Stachelfrisur scheint auf ihn äußerst gruselig zu wirken.

Doch auch vor rosafarbenen Spielzeugpudeln und Babyziegen muss sich ein tapferer Pitbull in Acht nehmen. Vorsicht ist ebenfalls geboten, wenn am Strand ein Krebs einmal des Hundes Weg kreuzt. Am unheimlichsten sind jedoch Radlerhosen, die im Pool schwimmen. Das Video endet schließlich mit dem versöhnlichen Motto, dass es zum Leben dazugehört, seine Ängste in den Griff zu bekommen. Schön!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flaumige Küken kuscheln mit liebem Pitbull

Pitbull-Welpe lässt sich nicht ärgern

Fürsorglicher Pitbull putzt niedliches Hasenbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos